Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von sgtm.emotion-ebikes.ch zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vc2d0bS5lbW90aW9uLWViaWtlcy5jaC9ucy5odG1sP2lkPUdUTS1NRjhSVldUIg0KaGVpZ2h0PSIwIiB3aWR0aD0iMCIgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6bm9uZTt2aXNpYmlsaXR5OmhpZGRlbiI+PC9pZnJhbWU+

Bosch Performance Line CX Race Smart System LE

 
 

Der Performance CX Line Race Smart System Limited Edition wurde für extreme eMTB-Rennen konzipiert.
Steile und anspruchsvolle Up– und Downhill Trails als auch lange Etappen mit ordentlich Höhenmetern meisterst du so spielend,
kombiniert mit dem eigens für den Antrieb entwickelten Race-Modus sind direkte Antritte am Kurvenausgang für eine schnellstmögliche Beschleunigung perfekt abgestimmt.

Entwickelt wurde die Abstimmung der Drive Unit in Zusammenarbeit mit erfolgreichen eBike Athleten. Er ist die perfekte Drive-Unit und die erste Wahl für ambitionierte Sportler und professionelle eMTB Fahrer.

Auf der Basis der erfolgreichen Performance CX Line ist der Performance Line CX Race im gleichen Bosch-Motoren-Ökosystem und mit allen Smart System Komponenten kombinierbar.

Mit einem maximalen Drehmoment von 85 Newtonmetern, einer max. Unterstützungsstufe von 400 % und der maximalen Trittfrequenz von 120 Umdrehungen pro Minute und einem Gewicht von ca. 2,75 kg, kommst du rasend schnell auf Geschwindigkeit.

 
 

Leistungsdaten im Überblick

 

  • Antriebsdrehmoment: 85 Newtonmeter
  • Unterstützungsstufe: Max. 400 Prozent
  • Trittfrequenz: > 120 Umdrehungen pro Minute
  • Unterstützungsstufe: Max. 25 km/h
  • Gewicht: ca. 2,75 kg
 
 

Race-Modus

Gerade im Up Hill Bereich sorgt der neue Race-Modus für kraftvolle Unterstützung, die im Wettkampf entscheidende Sekunden um die beste Zeit bringt. Der aus dem eMTB Modus bekannte Extended Boost ist ebenfalls im Race-Modus vorhanden und gibt noch längeren Schub, der gerade bei schwierigen Passagen enorm hilfreich ist. Allerdings benötigt es eine präzise Fahrtechnik, um die energische Kraftverteilung zu kontrollieren.

Feinabstimmungen der verschiedenen Fahrmodi können in der eBike Flow App angepasst werden.

 
 

Hill-Hold Funktion

Die smarte Schiebehilfe Hill Hold ist ideal, um das Bike an extrem steilen und unbefahrbaren Passagen vor dem Zurückrollen zu hindern.

 
 

eBike Flow App

 
 
 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGEgaHJlZj0iaHR0cHM6Ly95b3V0dS5iZS9CVm1haEhQb1JHbyI+aHR0cHM6Ly95b3V0dS5iZS9CVm1haEhQb1JHbzwvYT4=